ZOLLDOKUMENTE BESTELLEN

Die FIA setzt weltweit ein neues System für die Ausstellung und Bewirtschaftung von Carnets de Passages en Douane ein. Auch wir sind an dieses System angeschlossen. Damit ihr mit der Bedienung klarkommt, haben wir eine Anleitung erfasst, wo die entsprechenden Eingaben erklärt sind. Bitte haltet euch an die Vorlage, damit euer Carnetgesuch in nützlicher Frist und ohne Rückfragen bearbeitet werden kann.

 

Bedingungen für den Bezug eines Carnet de Passages.

  • Der Gesuchsteller muss SAM-Mitglied sein. (Hier geht's zum Beitrittsformular)
  • Der Mitgliederbeitrag muss bezahlt sein
  • Alle abgelaufenen Carnets des Gesuchstellers müssen abgestempelt retourniert worden sein.

 

Wir stellen euch folgende Unterlagen zur Verfügung:

 

Wenn der Carnet-Antrag gestellt ist, überweist bitte den entsprechenden Betrag von CHF 240.00 (Ausstellung innerhalb von 1 Woche nach Eingang aller Daten), bzw. CHF 290.00 (Ausstellung innerhalb eines Tages nach Eingang aller Daten) oder CHF 340.00 (sofortige Zahlung und Erstellung bei Abholung in der SAM-Zentralverwaltung) auf das folgende Konto ein und sendet die Zahlungsbestätigung an info@s-a-m.ch

 

Postfinance, IBAN: CH97 0900 0000 4600 1372 2

 

Zu Gunsten von:

Schweiz. Auto- und Motorradfahrer-Verband (SAM)
Zentralverwaltung
Firststrasse 15
8835 Feusisberg

 

Oder nutzen Sie den QR-Einzahlungsschein für die Überweisung.

QR-Einzahlungsschein hier herunterladen.