Menu
Werbung
Motorradhandel

NEM_NewsDetails

Der Veranstalter teilt mit, dass das geplante Endurocross vom 16. September 2017 aufgrund der zahlreichen Regenfälle abgesagt werden muss.

Endurocross Reute abgesagt

Vom Veranstalter hat uns folgende Nachricht erreicht:

 

Der Wettergott meint es nicht gut mit uns, in den vergangenen Tagen hatten wir sehr starke Niederschläge, der Boden ist gesättigt mit Wasser und am kommenden Wochenende gibt es noch viel mehr! Deshalb sind wir gezwungen, das Rennen abzusagen! Leider gibt es in den nächsten Wochen keine freie Daten, damit wir schieben könnten. Uns bleibt nichts anderes, als aufs 2018 zu hoffen.

 

Auf diesem Wege möchten wir allen Helfern danken, die bereits viel Zeit investiert haben, ein Dankeschön auch an alle Fahrer und wir hoffen auf euer Verständnis.

 

Wir werden am Samstag 16.9. um 12.00 Uhr das Festzelt öffnen und um 19.00 die Bar. Jeder ist eingeladen, mit uns das eine oder andere Frust-Bier zu trinken.

 

Auf ein neues im 2018!

 

Andy Heierli

OK Endurocross Reute

 

Quelle: Endurocross Reute
Datum: 07.09.2017
Rubrik: Sport
Werbung