Minibike Termine

Supermoto / Minibike Ambri TI - abgesagt

Supermoto / Minibike Ambri TI - abgesagt

Datum: 15.06.2024 - 16.06.2024 Termin exportieren

Absage Supermoto Ambri 2024

Leider müssen wir das Supermoto Ambri 2024 absagen. Vor genau einem Jahr waren wir zum ersten Mal im Gespräch mit der Gemeinde Ambri, welche auch Besitzerin des Areals ist. Nach den positiven Signalen der Gemeinde haben wir mit Christian Bassi einen sehr engagierten OK-Präsidenten gefunden; gemeinsam haben wir alles unternommen, um die Bewilligung für diesen Anlass zu bekommen. Leider gibt es einige spezielle Vorschriften und Verfahren im Tessin, weshalb schlussendlich die Frist für eine Bewilligung doch nicht gereicht hat.

 

 Wir werden nun mit dem Bewilligungsverfahren nahtlos weitermachen für ein Supermoto Ambri 2025; von der Gemeinde sind bereits Datums-Vorschläge eingetroffen.

 

 Wir bleiben zuversichtlich und danken Christian Bassi für die viele Arbeit, die er bereits in diese Veranstaltung investiert hat!

 

Für die SAM-Sportkommission

Gisela Hilfiker

SAM-Sportpräsidentin

PLZ:6775
Ort:Ambri

Zurück

 

Trete der WhatsApp-Gruppe Deiner Kategorie bei und bleibe informiert: