Menu
Werbung
Motorradhandel

Lizenzgesuche (alle Sparten)

Unter dem nachfolgenden Link können die Lizenzgesuche ausgefüllt werden. Der Antrag inkl. aller Zusätze erfogt ausschliesslich online über diese Plattform.

 

 

Weitere Informationen zur neuen Plattform und zur neuen Lizenzversicherung findet ihr hier:

 


Oft gestellte Fragen (FAQ)

Die Preise der Rennlizenzen sind den entsprechenden Reglementen zu entnehmen. Eine Fun-/Trainingslizenz kostet inkl. der Zusatzversicherung CHF 200.00. Eine Lizenz wird nur an SAM-Mitglieder ausgegeben. Die SAM-Mitgliedschaft kostet zwischen CHF 90.00 und CHF 125.00 / Jahr, je nach Sektion.
Wenn ein Lizenzgesuch bestätigt ist, heisst das, dass die Anmeldung in der entsprechenden Kategorie und mit der zugewiesenen Startnummer fix ist. Es bedeutet aber noch nicht, dass alle Bedingungen erfüllt sind, um die Lizenz zu erhalten.
Da jeder Fahrer eine eigene Mailadresse hat, ist es nötig, sich abzumelden, bevor man sich mit einem anderen Account wieder anmelden kann. Den Abmelde-Link findest du rechts oben unter deiner Mailadresse.
Dieser Fehler wird oft durch eine veraltete Browser-Version verursacht. Bitte prüfe, ob deine Version von Chrome, Firefox, Edge, Safari, oder was auch immer du für einen Browser im Einsatz hast, noch aktuell ist. Meist ist dies unter dem Menüpunkt "Hilfe" - "Über..." versteckt. Veraltete Versionen bitte unbedingt aktualisieren.

Du kannst dich unter https://racemanager.io erneut anmelden, unter «Zur Person» den Link «Bearbeiten» wählen und die Daten anpassen.

Wenn du dich mit der Option «Anmelden per E-Mail» anmeldest und danach auf den Bestätigungslink klickst, kann es sein, dass die E-Mailadresse erneut abgefragt wird. Es ist wichtig, dann dieselbe E-Mailadresse noch einmal eingegeben wird. Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass die beiden eingegebenen E-Mailadressen nicht gleich sind.

Eine Zahlung wird normalerweise am nächsten Tag auf unserer Bank verbucht. Nochmals einen Tag später können wir die Zahlungseingänge bei der Bank herunterladen und in die Online-Plattform einlesen. Es wird also im Normalfall mindestens zwei Tage dauern, bis eine Zahlung in der Online-Plattform ersichtlich ist.
Der Mitgliederbeitrag wird an die SAM-Zentralkasse bezahlt und dort einmal pro Woche eingelesen und mit dem Racemanager abgeglichen. Die aktuellen Files erhalten wir immer am Freitag. Es kann also einige Tage dauern, bis die Mitgliederzahlung im Racemanager sichtbar ist. Wenn die Zahlung schon länger als eine Woche her ist, liegt vermutlich ein anderer Fehler vor. Es könnte z.B. sein, dass die Mitgliedernummer im Racemanager falsch (oder gar nicht) erfasst ist, dann kann kein Abgleich stattfinden. In diesem Fall kannst du ich unter sport@s-a-m.ch melden, damit wir das korrigieren können.
http://www.DnnDeveloper.In

Mofacross Reglemente

Das Reglement für die Saison 2023 ist demnächst verfügbar.

 

Werbung