Motocross Termine

Motocross Feldkirch (A)

Motocross Feldkirch (A)

Datum: 29.06.2024 - 30.06.2024 Termin exportieren

Motocross Feldkirch (A)

29./30.06.2024

 

Die Vorbereitungen auf das legendäre Montikel Rennen in Feldkirch-Tosters am 29./30. Juni 2024 laufen auf Hochtouren.


Der MCCM garantiert auch heuer wieder einen sportlichen Leckerbissen.  Die Hauptbewerbe der SAM-Meisterschaft der Women, Seitenwagen, Masters sowie Quad werden am Sonntag ausgetragen.  Bereits am Samstag heulen die Motoren auf, dort sind Rennen der heimischen Solo-Motocrosser in verschiedenen Kategorien geplant, wie auch die Jungendrennen, die zur SJMCC Meisterschaft zählen. Die Nostalgie-Fans kommen ebenfalls schon am Samstag auf Ihre Kosten, denn dort finden auch Oldtimer-Rennen statt. Natürlich in der Klasse der Seitenwagen, wie es sich für den Montikel gebührend gehört. Den Zuschauern hat die neue Streckenführung von 2022 sehr gefallen, daher werden wir auch heuer diese so ausstecken freut sich

MCCM-Präsident Michael Zimmermann.

 

 

PLZ:6800
Ort:Feldkirch

Zurück

 

Trete der WhatsApp-Gruppe Deiner Kategorie bei und bleibe informiert: