Motocross Termine

Motocross-Trainingslager

Motocross-Trainingslager

Italien

Datum: 14.02.2024 - 16.02.2024 Termin exportieren
  • teilnehmend: 11
  • Plätze: Unbegrenzt
  • Erinnern: Unbegrenzt
Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nicht mehr möglich.

Es freut uns, dass wir euch auch im 2024 ein Solo-Motocross-Trainingslager anbieten können.

 

Das Trainingslager findet auf Strecken in Norditalien statt. Beim letzten Lager standen die Strecken von Malpensa, Ceriano Laghetto und Bosisio Parini auf dem Programm; wohin es diesmal geht wird noch abgeklärt.

 

Trainingslager vom 14.-16. Februar 2024

Das Solo-Motocross-Trainingslager findet unter der Leitung von Maurice Chanton statt. Die Fahrer müssen im Besitz einer gültigen Lizenz sein. Die Kosten pro Teilnehmer betragen CHF 290.00, exkl. Ausrüstung, Unterkunft und Verpflegung. Für  die Unterkunft und die Verpflegung muss selbst gesorgt werden.

 

Teilnehmerzahl begrenzt

Damit die Teilnehmer vom Trainingslager profitieren können, ist die Anzahl der Teilnehmer begrenzt. Bitte meldet euch rechtzeitig an per Mail an g.hilfiker@s-a-m.ch oder 079 679 48 52.

Ebenso könnt ihr euch unter www.s-a-m.ch anmelden. Bei Fragen wendet euch an info@mxrs.ch oder an g.hilfiker@s-a-m.ch. Alle weiteren Details erhaltet ihr rechtzeitig vor Beginn des Trainingslagers.

 

Wir freuen uns auf lehrreiche Tage bei hoffentlich gutem Wetter!

 

Gisela Hilfiker, SAM-Sportpräsidentin

Maurice Chanton, Chanton Racing School

 

Standort:Italien
Veranstalter:Gisela Hilfiker / Maurice Chanton
Kontakt Tel:079 679 48 52

Zurück