Menu
Werbung
portal724.ch

NEM_EventsDetails

Titel
Mofacup / Pocketbike / Pitbike / MiniGP Sundgau F
Standort:
Sundgau

Minibike/Mofacup Sundgau

Beschreibung:

SAM-Mofacup Meisterschaftslauf 

SAM-Minibike Meisterschaftslauf (Pocketbike / Pitbike / MiniGP)


Ausschreibung Minibike und Mofacup in Sundgau (F)

Am 28./29 April findet in Sundgau (F) das zweite Rennen der Schweizermeisterschaft der Saison 2017 statt, das zur Meisterschaft der Kategorien Minibike und Mofacup zählt.

 

Das Fahrerlager wird am Freitag den 28. April ab 10.00 Uhr geöffnet.

Am Freitag ist freies Training für alle Motorräder. Stündlich Mietkarts.
Das Rennen wird am Samstag durchgeführt. Die Siegerehrung findet im Festzelt statt.

 

Beim Rennplatz werden alle Fahrer von unseren Helfern eingewiesen. Es ist den Einweisern Folge zu leisten. Fahrer die zusammen im Rennpark stehen möchten, sind gebeten auch gemeinsam anzureisen, da wir keine Reservationen akzeptieren können. Im Rennpark darf Freitag und Samstag gefahren werden, dies aber nur im Schritttempo.

 

Am Freitag  werden wir ab 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr und Samstagmorgen von 07.00 Uhr bis 07.45 Uhr die Einschreibung und Maschinenabnahme machen.

 

WC / Duschen sowie Strom sind vorhanden. Mit Strom ist sparsam umzugehen. Keine Kühlschränke, Mixer, Heizungen etc.

 

Mit Fahrzeugen die nicht für den Rennbetrieb bestimmt sind, darf weder im Rennpark noch auf dem Renngelände gefahren werden. Werft bitte den Abfall in die dafür vorgesehene Mulde, damit wir ihn nicht nach dem Rennen einsammeln müssen. Alte Reifen müssen wieder nach Hause mitgenommen werden.

 

Um die Veranstaltung auch ein weiteres Mal in Sundgau  durchführen zu können, sind wir auf  eure Disziplin angewiesen. Fahrer die sich nicht an das Reglement halten, oder sich sonst daneben benehmen, werden gebüsst und von der Veranstaltung ausgeschlossen. Wir sind uns aber sicher, dass wir auf euch zählen können und es keine Probleme in dieser Hinsicht geben wird.

 

Für das leibliche Wohl ist in der Festwirtschaft gesorgt.

Mit freundlichen Grüssen
OK Präsident Dübi Stephan

 

 

Rubriken:
Minibike, Mofacup
Werbung