Menu
Werbung
SRS Medical GmbH

NEM_EventsDetails

Titel
92. SAM-Delegiertenversammlung in Wald ZH
Datum:
Sa, 30.03.2019 08:30 - 16:00
Standort:
8636 Wald ZH, Restaurant Schwerthaus, Bahnhofstrasse 12
Beschreibung:

Die 92. SAM Delegiertenversammlung findet in Wald ZH statt.

Die 92. SAM Delegiertenversammlung findet am im Restaurant Schwerthaus an der Bahnhofstrasse 12 in Wald im Zürcher Oberland statt.

 
Die Sektion Wald, die unsere 92. Delegiertenversammlung organisiert, wurde im Jahre 1927 gegründet. Die Sektion hatte Hochs und Tiefs in seiner Clubgeschichte. Die Älteren unter uns erinnern sich bestimmt noch an das Motocross Wald und andere Anlässe, die der Club organisierte und unter dem Patronat des SAM durchführte. Im vergangenen Jahr konnte die Sektion Wald das im Zürcher Oberland bekannte Motorradtreffen übernehmen und brachte somit wieder Schwung in die Sektion.

 

Das Dorf Wald liegt im landwirtschaftlich geprägten Zürcher Berggebiet. Gleichzeitig hat die frühe Industrialisierung zu einer starken Zuwanderung von Arbeitskräften geführt. Heute widerspiegeln die über 9'500 Einwohner aus 84 Nationen eine weltoffene Vielfalt. Traditionen haben aber trotzdem einen hohen Stellenwert: so werden alte Bräuche wie das Sylvesterchlausen und die Umzüge zur Fasnachtszeit weiterhin gepflegt.

 

Wald kann via Rüti oder durch das Tösstal via Bauma und Fischenthal erreicht werden.

 

Samstag 30. März 2019

Zum höchsten Verbandsanlass sind alle Sektionen, Funktionäre und Gäste des SAM herzlich eingeladen. Die Versammlung wird im gewohnten Rahmen ablaufen mit Saalöffnung um 08:30 Uhr und Beginn der DV um 09:20 Uhr.

 

Einladungen

Die Einladungen werden rund fünf Wochen vor dem Anlass versandt. Bitte beachtet betreffend Anträge, Wahlvorschläge etc. den Art. 24 der SAM-Statuten. Wir freuen uns auf die 92. SAM Delegiertenversammlung und erwarten eine grosse Teilnehmerzahl.

 

Für den Verband

SAM Zentralpräsident

Roger Uhr

 

Für die Sektion Wald

Sektions- und OK-Präsident

Rolf Züger

  

Veranstalter:
SAM-Sektion Wald
in Outlook eintragen:
Rubrik:
Verbandsanlässe
Werbung