Menu
Werbung
SRS Medical GmbH

NEM_EventsDetails

Titel
Der SAM am motofestival in Bern
Datum:
Do, 23.02.2023 - So, 26.02.2023
Standort:
3000 Bern, Bern EXPO
Beschreibung:

Festival der Zweirad-Leidenschaft

Das motofestival in Bern bietet alles, was das Töffherz höher schlagen lässt. Der SAM wird mit einem eigenen Stand und viel Action an diesem grössten Zweirad-Event der Schweiz vertreten sein. Im Zentrum des motofestivals stehen das aktuelle Motorrad-, Roller- und Zubehörprogramm beste Unterhaltung und hochkarätige Konzerte mit der Band Gotthard als Top-Act.

 

Vollgas geben – nach diesem Moto wird der SAM die Bühne am Motofestival nutzen und dem Publikum die Faszination Motosport mit einigen Attraktionen aufzeigen, dies unter der Leitung von Philipp Kempf. Er sorgt darüf, dass ein Besuch des SAM-Standes zu den Highlights der Messe zählen wird.

 

Auch wenn Corona für eine zweijährige Zwangspause gesorgt hat, für den SAM-Vize-Präsidenten und Werbeleiter stand eine Teilnahme an der neuen, nationalen Töff-Leitveranstaltung nie in Frage, schliesslich ist das motofestival ein formidabler Startschuss in die neue Töff-Saison. Es bietet eine umfassende Präsentation des aktuellen Motorrad-, Roller- und Zubehörangebots in der Schweiz, inklusive aller Neuheiten für 2023. Neben den klassischen, benzingetriebenen Motorrädern in diversen Segmenten werden auch strombetriebene Zweiräder für den vorwiegenden Einsatz in Stadt und Agglomeration zu sehen sein.

 

Das Rahmenprogramm ist breit gefächert und bietet: Freestyle-Jump-Show, Freestyle-Street-Bike Show, Trial-Show, Sondershow Schweizer Motorradbauer, Sondershow legendäre Motorräder aus verschiedenen Epochen als Timeline, Vintage Racing, Europacup der Zweiradberufe mit Teilnehmenden aus acht Nationen. Natürlich wird auch die Customizing-Szene mit diversen «Eyecatchern» am motofestival vertreten sein. Ein Highlight wird am Samstagabend das Konzert von Gotthard, der absoluten Kultband Nummer 1 der Schweiz, werden. Ein breit gefächertes Foodfestival mit rund 15 Ständen und einer hochwertigen kulinarischen Vielfalt wird für das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher sorgen.

 

Der Ticketverkauf sowohl für das motofestival als auch für das Gotthard-Konzert am Samstag, 25. Februar 2023, ist bereits eröffnet. Ausstellungs-Besucherinnen und -Besucher erhalten eine Vergünstigung beim Kauf eines kombinierten Tickets für Ausstellung und Konzert. Die Tickets gibt es direkt im Ticketshop auf www.motofestival.ch.

 

Ihr findet uns in der Halle 2.2 am Stand E07 und in der Halle 2.0 am Stand A01. Wir freuen uns auf euren Besuch.

 

in Outlook eintragen:
Rubriken:
Tourismus, Ausstellungen
Werbung