Menu
Werbung
Schweizerischer Jugend Motocross Club

NEM_EventsDetails

Titel
Motocross Malpensa (I)
Datum:
Sa, 04.03.2023 - So, 05.03.2023
Standort:
Malpensa (I)


Beschreibung:

Wintercross Malpensa (I)

4./5. März 2023

 

Es freut uns sehr, euch die Möglichkeit zu geben, auf der schönen Strecke von Malpensa ein Rennen zu fahren.

 

Das Motocross zählt nicht zur Meisterschaft 2023 der NAM (National Amateur Motocross Serie). Es gilt als Saisonvorbereitungsrennen und ist offen für alle; auch Fahrer ohne NAM-Lizenz sind herzlich willkommen. Die Anmeldung ist bereits möglich unter https://racemanager.io. Reserviert euch euren Startplatz!

 

Am Start stehen die Kategorien MX2, MX Open, Senioren, Kids und Super-Race. Das Tagesprogramm Samstag und Sonntag ist identisch. Wer an beiden Tagen startet, profitiert von den vergünstigten Konditionen. (Startgeld CHF 80.00 plus CHF 40.00 für den zweiten Tag) Die Tageslizenz für Fahrer ohne NAM-Lizenz kostet am ersten Tag CHF 40.00, am zweiten noch CHF 20.00. (Achtung, im Moment berechnet der Racemanager dies nicht korrekt; es wird aber nach dem Einschreiben manuell korrigiert) Die Masters-Fahrer melden sich bitte in der Kategorie Super-Race an.

 

Bitte denkt dran, dass ihr für den Grenzübertritt nach Italien ein Carnet de Passages für euer Motorrad braucht. Dieses könnt ihr bei der SAM-Zentralverwaltung beantragen – beachtet aber die Fristen und kümmert euch rechtzeitig darum!

 

Wir freuen uns auf spannende Rennen auf der attraktiven Strecken von Malpensa!

 

Für die NAM :

MXRS-Race-Support

SAM-Sportkommission

 

 

Veranstalter:
MXRS
in Outlook eintragen:
Rubrik:
Motocross
Werbung