Menu
Werbung
KMS Racing

NEM_EventsDetails

Titel
Mofacup Sundgau (F)
Datum:
Sa, 30.03.2019
Standort:
Sundgau (F)
Beschreibung:

Am Samstag, 30. März 2019, fährt der SAM-Mofacup einen Meisterschaftslauf auf der Kartbahn Sundgau im kleinen Dorf Steinsoultz (F).

 

Eingeteilt in 4 Kategorien fahren die Mofarennfahrer durch den relativ grossen aber feinen Rundkurs in Sundgau. Mit den vielen lang gezogene Kurven, kurzen Geraden und zwei Auf- / Ab-Passagen bietet sich den Zuschauern ein Mofarennen vom Besten.

 

Eingeteilt werden die Piloten wie immer in 4 Kategorien: Die Einsteigerkategorie „Rookie-E50 Cup“, Superstock 70, Superstock 80 und Open 100. Wie es sich in den letzten Rennen gezeigt hat, ist die Rennstrecke unter den Fahrern sehr beliebt. Im Fahrerlager herrscht wie immer eine super Stimmung und natürlich gehört auch das Fachsimpeln dazu. Zweikämpfe werden sicher sehr spannend, was für den nötigen Nervenkitzel sorgt. Zusätzlich lastet noch Druck auf Piloten und Motoren.

 

Wir freuen uns natürlich sehr über viele Zuschauer die dieses Spektakel mitverfolgen wollen.

 

Bis bald im schönen Frankreich.

Sportliche Grüsse
Stefano Ruesch

 

in Outlook eintragen:
Rubrik:
Mofacup
Werbung