Menu
Werbung
Inside Motocross

Motorradreisen.ch

Auf allen Reisen erhalten SAM-Mitglieder einen Rabatt von 5%.

 

Motorradreisen fährt in kleinen Gruppen (5-8 Motorräder), so dass sowohl die Kilometerfreaks, aber auch die langsameren Geniesser die Touren ihren Bedürfnissen entsprechend fahren können. Davon ausgenommen sind die Touren Schottland, nach Rumänien, durch den Balkan, nach Marokko und zum Nordkap wo unter der Leitung von teilweise einheimischen Guides in grösseren Gruppen gefahren wird.

 

Aber nicht nur das Motorradfahren soll im Vordergrund stehen, sondern auch Land, Leute und Kultur. Die Reisen bieten auch geographische, kulturelle und kulinarische Höhepunkte. Die Tagesetappen bewegen sich zwischen 200 und 500 km; für regelmässige Pausen, Erfrischung, usw. wird gesorgt, die Gruppenleiter haben ein offenes Ohr für eure Bedürfnisse. Wichtig sind auch das gesellige Beisammensein und gute Gespräche, die dazu beitragen, dass sich neue Teilnehmende in der Gruppe rasch wohl fühlen.

 

Um vom SAM-Rabatt zu profitieren, bitte bei der Online-Anmeldung ankreuzen, dass ihr SAM-Mitglied seid.

 

motorradreisen.ch 

Bahnhofstrasse 1 

2502 Biel 

 

www.motorradreisen.ch


Werbung